News 2 Mai 2018

Hallo zusammen,
ja, leider kommt es manchmal anders als man denkt. Am Donnerstag wollte ich ja nun wirklich testen. Bin dann mit dem Gespann losgefahren als es gerade anfing stärker zu regnen. Dann eine Premiere, mein Zugfahrzeug (immerhin schon 12 Jahre alt mittlerweile) hatte Probleme mit dem gegenläufigen Wischer, eine Seite wollte nicht mehr. Schlecht im regen zumal das auch eventuell ein grösseres Problem hätte ergeben können. Also kehrte ich um (war noch innerhalb Kibo), um das instandzusetzen. Was leider misslang, da sich das Wischergestänge rechts (Hat 2 unabhängige Systeme) nicht mehr bewegen lies. Beim Versuch, es gangbar zu machen, brach dann noch etwas ab. Feierabend.
Am Freitag war ich mit meiner Familie unterwegs.
Auch die Reparatur mit einen Zulieferer Ersatzteil war am Ende Tricky, da ein weiteres von einem anderen Hersteller nötig wurde, da das 1. eine Macke hatte, somit war dann auch der Samstag soweit gelaufen.
Habe den Rest des Tages genutzt, das 24h Rennen auf dem Nürburgring bei RTL Nitro Live zu sehen.
Heute dann auch nicht so viel gemacht.
Habe mal die Linkliste überarbeitet, schaut mal rein: Links
Egal, ich hoffe, dann am kommenden Samstag testen zu können.
Wir werden sehen.
Bis bald Gruss Sascha