Bilder 2020

Nach langer Zeit hier wieder “aktive” Bilder aus 2020, leider ist dieses Jahr ja speziell….

DM Slalom MSC Walldürn, nach 2006 endlich mal wieder beim top Slalom, danke an meinen Bekannten Harald Jordan von rennfotos.de für die bekannt schönen Bilder. Zum Slalom selber, war superschnell, das erste mal den 5. Gang, ich zu nervös, was immer noch in Fehlern endete, brauche bestimmt noch länger zur Eingewöhnung.

DM Slalom ASC Ahrweiler, der erste “richtige” Slalom nach den Testfahrten, danke an meinen Kumpel Uli Roos für die Bilder (hat mich den ganzen Tag begleitet), noch einige Fahrfehler, aber ist klar nach 3 Jahren Abstinenz und mit grundlegend verändertem Auto. Und seit heute auch Bilder von meinem Freund Phillip Osswald.

Clubslalom MSC Brücken, der erste “richtige” Test nach den Testfahrten im März

Testfahrten Fahrtechnikanlage Kronau, der erste “bessere” Test nach dem Neuaufbau des Rennmotors im März und Gründung der Slalom Golf 1 Gruppe H Mafia