News 3 Mai 2018

Hallo zusammen,
gestern war ich also mittags zum ersten richtigen Test in Stockstadt/Rhein, nochmal vielen Dank an den MSC Stockstadt in Personalunion von Michael Borse und Martin Bernig für diese Möglichkeit.
Es war ein super Tag, etwa 10 Fahrten habe ich gemacht. So richtig voll ging es noch nicht, da es sicherheitshalber und respektvoll war. Auf jeden Fall geht der Golf richtig vorwärts, alles blieb heil, nichts entdeckt!!
Hier ein kleines Aussenwideo (Vielen Dank an Michael Borse fürs Filmen mit meiner Gopro; auch auf meiner youtube Seite) Klick
Jetzt ist Fahrpraxis angesagt. Ich denke in Bitburg wird es schon etwas anderes. Und weiter Daumen drücken.
Leider sind am Touran jetzt erstmal Bremse hinten und Radlager hinten fällig. Ersteres ist schon länger unter Beobachtung, letzteres wurde nun mit Anhänger und Gepäck nicht besser….
Wenn das am Samstag alles klappt, fahre ich am Sonntag in Liedolsheim auf die bekannte Kartbahn zum Clubslalom (leider nur noch) des MSC Oberderdingen zu meinem Kumpel Bernd Stelzer.
Bis dann, Gruss Sascha