News September 2015

Hallo Gemeinde,

ich habe die Seiten etwas aktualisiert, die Seite “Aktive Geschichte” umgebaut und einen neuen Menüpunkt “Bilder” eingefügt, da so die schönen Bilder leichter gefunden werden können, hoffentlich gefällt es Euch.
Sportlich war ich am letzten Sonntag beim Bergslalom Zotzenbach. Hat Spass gemacht und ich war mit dem Ergebnis soweit zufrieden (Platz 10 von 18 Startern). Nur die Warterei auf einen Doppelstarter mit 3 Stunden Standzeit im Park ferme ohne Entkommen war etwas nervig, trotz super sonstiger Organisation der Veranstaltergemeinschaft!!
Jetzt ist für mich erstmal Pause bis zum 11.10.15 in Stockstadt (Nennung unterwegs) und danach noch Hunsrückring Sonntags (Nennung ebenfalls unterwegs), Nutze die Pause für ein paar Dinge… das wirds dann aktiv für 2015 gewesen sein…ein sehr wechselhaftes Jahr für mich….
Über Winter habe ich einiges vor, im Innenraum wird einiges passieren, das Getriebe bekommt neue Syncronringe und ein paar andere Dinge fallen mir bestimmt auch noch ein…Vielleicht wird auch eine längere Pause draus… mal sehen, ich halte Euch auf dem laufenden.

Bis Bald gruss Sascha