News 2 August 2015

Hallo zusammen,

am Wochenende war ich, wie zuletzt auch schon hier eingetragen, Samstags beim NAVC Bergslalom in Klotten an der Mosel. Das Wetter war prächtig, feine 30° pure Sonne und min 60° im Rennwagen, gemischt mit 3-Lagigem Nomex-Anzug, war für mich wirklich grenzwertig, Top an den Veranstalter, der kühles Mineralwasser kostenlos bereitstellte!!!
Fazit: Spass gemacht hat es; die Plazierung war leider nicht so der Hit, was eine Mischung aus Hitze, fehlender Streckenkenntnis und mangeldem Talent war….
Am Sonntag gehts zum Bergslalom nach Zotzenbach, mal sehen, wie es da läuft.
Hab zwei Videos gemacht, wer Lust hat:
Slalom Mainz Finthen
Bergslalom Klotten
Neue Bilder habe ich auch hinzugefügt, schaut mal rein:
Bilder Veranstaltungen 2015
Weitere Updates folgen.
Gruss Sascha