News 2 November 2017

Hallo zusammen,
habe zwei spontane Tage frei teilweise für Restarbeiten genutzt.
Gestern nochmal sicherheitshalber Kompression geprüft. Bin erleichtert, wirklich kein Schaden durch das Thema NW Rad.
Hohe Kompression schon gleichmässig auf allen vier Zylindern. Dann habe ich noch für die zuerst weggelassene Ladekontrolleuchte Kabel gelegt und sie ins Alu Armaturenbrett eingebaut, hatte mir eine blaue Lampe bei den letzten Teilen mitbestellt.
Gestern noch für meinen Kumpel Timo Klemm ein DX Kurbelgehäuse gereinigt und ihm einen Besuch mit Smalltalk und Teileübergabe abgestattet, war sehr schön.
Heute dann die Lichtmaschine ausgebaut , neuen Regler verbaut und auf der Werkbank mit Bohrmaschine überprüft, siehe da funktioniert einwandfrei, direkt wieder eingebaut, Problem gelöst.
So ist der jetzige Stand:

Da ich ja noch kein Triggerrad habe und es auch noch kälter werden soll, habe ich mich nun für den Winterschlaf entschieden, Slicks runter, Stahlfelgen rauf, Batterie ins warme und rauf auf den Anhänger. Pyjama drüber und Entlastung mit Stützen unter den Anhänger, damit die Reifen keine Standplatten bekommen.

So gehts es in die vorübergehende Winterpause, was nicht bdeutet, das ich mich nebenbei um Teile und Werkzeuge kümmere 😉
Aber jetzt sind auch mal andere Dinge dran. Wünsche Euch was.
Bis bald. Gruss
Sascha Hubersperger