News März 2018

Hallo zusammen,
es gibt wieder Neuigkeiten. Am letzten Montag war ich ja wieder bei Vincent Haberer (HTR Development) im eiskalten Frankreich. Ein super Tag, nach der Mittagszeit war der Golf nun final abgestimmt. Der Leistungs- und Drehmomentverlauf könnte nicht besser sein. Bin absolut mit dem Ergebnis zufrieden. Nochmal tausend Dank an Vincent und seine top Expertise, er ist die Adresse für Motorabstimmung. Eine kleine Probefahrt bei Vincent war für mich sehr beeindruckend, das Auto geht  brutal vorwärts, daran muss ich mich erst gewöhnen.

Nur noch seiner Empfehlung folgen und bessere Ansaugtrichter montieren, sind bereits bestellt, werden kommendes Wochenende, sofern es klappt, montiert. Leider funktionierte die Schaltlampe nicht. Habe mich jetzt entschieden, eine Sequentielle zu beschaffen, weg von der Hella Nebelschlussleuchte. Habe eine top Variante noch neu gefunden, obwohl es eigentlich nur noch den noch teurern Nachfolger mit teilweise unnötigem gibt, kommt hoffentlich auch bis nächstes Wochenende?!
Dieses Wochenende geht nichts, bin körperlich angeschlagen und es ist immer noch kalt.
Dann noch Fahrwerk wieder einstellen und vermessen, ein paar Kleinigkeiten zu dem genannten, und dann noch zu carglass einen Steinschlag reparieren lassen. Dann kann es hoffentlich bald losgehen.
Ich freue mich drauf.
Gruss Sascha