News 2 März 2018

Hallo zusammen,

es gibt wieder Neuigkeiten. Die neuen, besseren Ansaugtrichter sind montiert, eine zusätzliche Feder am Gasgestänge der Drosselklappenteile ist montiert. Den Ventildeckel habe ich nun neu abgedichtet, da dort wie vermutet eine kleine Ölleckage war. Nebenbei habe ich dann auch den oberen Zahnriemenschutz gemessen und montiert. Somit ist der Motor bis hierhin final.

Des weiteren wurde zusammen mit meinem Kumpel Carsten Funk die Bordelektrik etwas verbessert und ich habe auch ein sequentielles Shift Light eingebaut, welches aber noch eingestellt werden muss.
Gestern war dann auch Carglass da und hat den Steinschlag in der Windschutzscheibe erfolgreich repariert.
Jetzt muss noch das Fahrwerk vorne in der Höhe korrigiert und dann das Auto noch vermessen werden.
Dann ist bis auf ein paar Kleinigkeiten erstmal alles soweit fertig.
Letztes Wochenende habe ich nun nach über 2 Jahren meine erste Nennung bezahlt und versendet. Am 07.04.18 geht es nach Heilbronn zur Fahrtechnikanlage Wolfszipfel (auch kleine grüne Hölle genannt) zum 111. DMSB Slalom. Freue mich sehr und bin motiviert, aber bin auch sehr aufgeregt.
Die Gopro ist auch wieder montiert und wird hoffentlich wieder schöne Videos liefern.
Bis bald!
Gruss Sascha