News 2 November 2015

Hallo zusammen,

nun ist der November auch bald vorbei und bald ist Weihnachten.
Somit auch zwei Wochen Urlaub in Sichtweite, wo ich dann einiges an Bürodingen zu tun habe, sonst entspannen und mal sehen…
Einiges passiert, meine neues (gebrauchtes) Spureinstellgerät ist da, mit dem ich nach noch kleinen Modifikationen (brauche 2x Punktlaser und Adapter) endlich meinen Rennwagen komplett (also vorne UND hinten) vermessen kann.
Ist das wahrscheinlich letzte Modell der Koch NC27 aus 2005 (leider fehlten die Laser, anscheinend ein generelles Problem). Die jetzige ist auch zu 99% verkauft.
Keller etwas aufgeräumt, das Teilwaschgerät bekam eine neue Pumpe und 40ltr Teilereiniger, jetzt läufts super und schafft prima Ergebnisse!
Jetzt noch Teile zusammensuchen, dann wirds bald mit der Getrieberevision und dem neuen Rennmotor losgehen. Die Änderungen am Auto selber starte ich erst wenns wieder wärmer wird.
Bis bald.
Gruss Sascha