News 2 Februar 2016

Hallo zusammen,

für das Getriebe ist nun alles da, bzw revidiert. Auch die Nadellager für die Gänge, etc!
Liegt alles vorbereitet auf dem Tisch, wenn alles klappt, baue ich es am kommenden Samstag zusammen, damit ein Thema abgeschlossen ist.
Alu Armaturenbrett und Alu Mittelkonsole (noch ohne “Bezug”, Tausend Dank an meinen Kumpel Volker Nagel)sowie Velourfolie (“Bezug”) habe ich da, kann dann auch los gehen, wenns wärmer wird.
Zylinderkopf ist komplett demontiert, ich habe 276° Schrick Nockenwellen samt verstellbarem Kettenrad und Federn, etc. abzugeben, bei Interesse gerne melden!
Kurbelgehäuse und Kurbelwelle sind bei meinem Kollegen Rainer Henn, der mir mit viel Know How den neuen Motor aufbaut, Schmiedekolben sowie Stahlpleuel von einem nahmhaften Hersteller sind unterwegs.
An den Kopf gehen wir danach!!
Dann mache ich mich nach dem Getriebe an die Erleichterung meiner Motorhaube, damit dieses Thema auch abgeschlossen werden kann, für GFK (oder gar CFK) samt Lackierung ist momentan kein Budget vorhanden.
Bis bald.
Gruss Sascha