Neuigkeiten

Hallo zusammen,

Fahrwerk fein revidiert zurück, vielen Dank an Rene Jungnickel!! Dank HerrBert aus dem Golf 1 Info Forum bekomme ich nun auch noch von MCP neue untere Federteller und Konterringe für mein Rennfahrwerk!
Golf ist soweit geschliffen und vorbehandelt, bald gibts auf diversen Stellen Neulack!
Die Hinterachsteile liegen auch bereit, vielen Dank an Olli ausm Schwabenländle!
Leider wirds bald kälter wodurch die Schrauberei ohne vorhanden Halle unangenehmer wird, aber muss ja auch nicht. Mache weiter und werde hoffentlich rechtzeitig fertig.
Freu mich auf die kommende Saison, durch die aktuellen Updates sollte ich doch die ein oder andere Sekunde schneller werden,…mal sehen…
Falls ich mich vorerst nicht melde wünsche ich jetzt schonmal alle Freunden, Kollegen und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten “Rutsch” ins neue Jahr.
Bleibt gesund.
Bis bald Gruss Sascha