Es geht voran…

Hallo zusammen,

Der Golf ist zum Rost entfernen beim Karosseriebauer meines Vertrauens (dazu bald vernünftige Infos), morgen wahrscheinlich fertig (doch nicht selber gemacht mangels Werkzeug und Übung).

Die ersten Verbreiterungen waren nichts, soweit passgenau, nur unterschiedlich breit rechts und links…..zurück zum Lieferant…

Jetzt von einem Alternativen welche bestellt, laut Info 10cm breit (beide gleich) und auch für 15 Zoll! Bin gespannt!!! Freu mich drauf!!

Das Fahrwerk ist bei Rene Jungnickel (auch dazu bald vernünftige Infos) zum überholen/verbessern der Renndämpfer von Fichtel&Sachs. War wirklich mal Zeit!!

Umbauteile für Hinterachse auch in Arbeit!!!!

Bald wirds kalt, hoffentlich wird alles soweit klappen, der Einbau des Fahrwerks und der Hinterachsteile kann auch noch Anfang 15 gemacht werden!

Meld mich wieder!!

Gruss Sascha