Familie

Das sind Wir:

ZU MIR
Mein Name ist Sascha Hubersperger, bin am 01.08.1972 in Grünstadt geboren und lebte daraufhin lange in Wattenheim/Pfalz. Wird wohl nicht jeder kennen!

Habe von dort aus die Basis für mein zukünftiges Hobby geschaffen und zwar mit einer Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bei einem renommierten Mercedes-Betrieb in Grünstadt, wo ich auch meine Prüfung erfolgreich ablieferte!

Bis dahin hatte ich eifrig Mofa’s frisiert, mein letztes steht im Polizeimuseum! Dann fiel ja auch die Wahl des Berufes nicht allzuschwer!
Habe halt anscheinend BENZIN IM BLUT!

Na ja, habe dann eifrig als KFZ-Mechaniker in Kallstadt gearbeitet und dort jede Menge Erfahrung in allen Bereichen der Reparatur, Instandsetzung und Diagnose erlernt, um dann schließlich jede Menge Autos zu Individuen umzubauen.

Jede Menge Polos, Golfs oder ähnliches gingen durch meine Hände. Wobei, wie man auch erkennen kann, meine Leidenschaft weitestgehend der Marke Volkswagen verschrieben ist!

Wie es sich so ergibt, orientiert man sich neu und geht auch mal woanders hin!
Nach zwei harten Jahren bei einer Fruchtsaftfirma habe ich letztendlich eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Karosserie- und Fahrzeugbautechniker erfolgreich abgeschlossen.
So bin ich in Kirchheimbolanden (auch Rheinland-Pfalz) gelandet, wo ich mich häuslich niedergelassen habe; selbstverständlich sind diese Räumlichkeiten auch prima für meine Leidenschaft geeignet!

In Kibo habe ich nach einigen Fehltritten endlich (seit 01/2005) auch meinen gewünschten Job bei einem Marktführer für Turboladertechnik zur Existenz-Sicherung gefunden.

ZU MEINER FAMILIE

Bin seit 23.01.2004 verheiratet mit Nicole Hubersperger (geb. Breu).
Sie hat auch was Tolles aus sich gemacht, Sie darf sich Friseurmeisterin nennen, mittlerweile mit 25 Jahren Berufserfahrung!

Unsere Tochter:
AMELIE wurde am 24.03.2004 in Kibo geboren! Topfit, Quälgeist, Frechdachs, Glückskind, Alleinunterhalter, alles in Einem! Wie Kinder halt so sind!

Mal sehen, was aus ihr wird, hoffentlich geht alles gut!

Älteres Hobby:

Hier mal was für Modellliebhaber, wie ich es auch war, bzw. noch bin! Hab es hier eingepflegt, da es ja nicht zu aktiv passt!
Die meiner Meinung nach detailliertesten Modelle des Golf 1, die es gibt! Limitierte, handgebaute Modelle von Scala43, leider auch nicht ganz billig! Lange gesucht, doch noch gefunden und gekauft, der Ligier Golf von 1976 mit Trailer und Zugfahrzeug, so garantiert nur 1X gebaut, und der legendäre Rheila-Golf von 1981!
Kenner wissen Bescheid!