News Februar 2015

Hallo zusammen,

hoffentlich alles klar bei Euch?!
Endlich konnte ich ein verlängertes Wochenende nutzen, um mich meinem Rennwagen intensiv zu widmen.
Hinterachse ist fertig, neu gelagert, neue Bremsleitungen,…
Vorderachse ist etwas optimiert, Querlenker verstärkt und neu gelagert…
Schaltung optimiert, jetzt alles in Alu gelagert, nahezu spielfrei…
Verbreiterungen (vorne neu, etwas breiter) sind wieder dran und auch schon das Flaggendesign nach diversen Lackierarbeiten wieder angepasst…
Jetzt noch: Sponsorwerbung aufkleben, Gaszug und Zündkerzen erneuern, neuen Benzindruckregler und (fast) neuen Zündverteiler einstellen, neue Slicks auf Felgen montieren, Radlastwaage, vernünftige Vermessung, und sonst noch ein paar Kleinigkeiten…
Dann kann es endlich losgehen, ich freu mich wie ein Schnitzel!
Bis bald!
Gruss Sascha