Alles klar im neuen Jahr?

Hallo Motorsportfreunde,

nun ist der erste Monat im neuen Jahr vorbei und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, leider ist es beständig kalt wie…..
Na ja, am kommenden WE geht es mit (hoffentlich) größeren Schritten voran, zumal zuletzt dauernd was anderes dazwischen kam (Fehlendes Spezialwerkzeug, Unlösbare Verschraubungen, ….).
Jetzt sollte alles da sein (auch etwas “Wärme”, dank meinem Kumpel Schmie), so das es weitergehen kann.
Neue Slicks auch schon vorhanden, müssen “nur noch” montiert werden.
Zieltermin ist der 14. März, da findet wieder eine Trainingsmöglichkeit Dank der IMS Schlierbachtal auf der Walldorfer Kartbahn statt.
Aber noch ein langer Weg dahin….
Auf jeden Fall wünsch ich allen Motorsportlern noch viel Spass bei der Vorbereitung; leider gehen ja viele Meisterschaften dieses Jahr erst im April los…
Bis Bald
Gruss Sascha