News April 2018

Hallo zusammen,
jetzt ist Ostermontag, die Aprilscherze wieder vorbei, ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage bis hierhin!?
Bei mir war es ein sehr schönes Wochenende. Am Samstag war ich, wie ja geschrieben, im Ruhrgebiet bei meinem Freund Michael, welcher mir seit einiger Zeit viel geholfen hat. Wie auch jetzt wieder. Wir haben gemeinsam alles akribisch befundet und kamen zu dem Schluss, das keine ersnthafte Beschädigung vorliegt. Anscheinend hat die Geometrie der Kolbentaschen dazu beigetragen!? Also das 2. Mal Glück im Unglück.
Nun haben wir vereinbart, das ich die doch nötigen Arbeiten (Na ja, wir haben da etwas “Potential” entdeckt) selbst erledigen kann und werde.
Wir haben dann noch super Benzingespräche geführt; eine super Zeit. Dann bin ich mit allen Teilen, etwas Ernüchterung, neuem Mut und neuen Tipps wieder heim gefahren. Nur das reparierte HTN Aluschwungrad (Lagerartikel) habe ich noch zum feinwuchten dort gelassen, damit das Thema endlich auch erledigt ist.
Also jetzt ein paar Sachen zusammensuchen, dann geht es an die Arbeit. Da jetzt alles auseinander ist, werde ich noch etwas messen und dokumentieren, wer weiß, für was das dann mal gut ist…
In den nächsten Tagen muss ich mich aber erstmal um Anhänger und am kommenden Wochenende um den Touran kümmern, dann geht es mit dem Hobby weiter.
Jetzt wird es wieder in grösseren Abständen Infos geben, einiges zu tun.
Allen Aktiven einen Unfall- und Defektfreien Start in die Saison.
Bis bald.
Gruss Sascha