News 2 Dezember 2016

Hallo zusammen,
am Wochenende ist Weihnachten und dann bald Silvester.
Ein interessantes, aber auch ernüchterndes Jahr geht zu Ende. Wenigstens noch mit einem positiven Thema: Meinem Rennmotor. Mein Vertrauen liegt nun bei einem neuen Motorenbauer. Sein guter Ruf eilt Ihm voraus. Hat sich viel Zeit für mich genommen, war heute wieder dort, noch einen zuletzt gekauften ABF Zylinderkopf vorbeizubringen und nochmal einige Details zu besprechen.
Aus heutiger Sicht wird alles soweit Mitte Februar 2017 fertig zum Einbau. Ich freu mich drauf, auch wenn es nicht ganz billig wird, aber das war mir klar. Mit gesichterter Leistung!!
Mittlerweile gibt es auch schon Slalomtermine (ohne Gewähr) für 2017, schaut mal rein Klick
Werde nun noch anfangen, das Haltech Steuergerät einzubauen, und den Kabelbaum zu verlegen.

Ich wünsche alles Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Jahr 2017.

Bleibt fit und gesund!!
Bis bald, Gruss Sascha