News Februar 2018

Hallo zusammen,

leider wieder eine zeitlang nur arbeiten im Hintergrund. Aber Golf ist abgeladen (geweckt), viele Kleinigkeiten erledigt und heute dann das neue Triggerrad und den Sensor samt Halter wieder montiert.

Von oben:

Von unten:


Dann noch zwei neue Motor Massebänder montiert, das war mal Zeit. Danach habe ich mich an die Änderung der Einstellung der Haltech E6X gemacht, da jetzt wieder von Verteiler auf Wasted Spark umgebaut wurde.
Aber ein Startversuch habe ich nicht gemacht, erstmal Batterie laden und alles vorbereiten, diese Woche kommt mein polnischer Kollege mit Haltech Erfahrung nach Deutschland und hat mir Hilfe angeboten bis er läuft. Ist die ganze Woche da, würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
Am 26.02.18 ist der finale Prüfstandstag in Frankreich geplant.
Natürlich ist zwichenzeitlich einiges anderes passiert, habe viele Werkzeuge gekauft und auch einiges an  Verbrauchsmaterial und mal etwas Ordung geschaffen. Auch meine Lizenz für 2018 ist nun da!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn es jetzt wie geplant weiter geht.
Bis bald. Gruss Sascha