News August 2018

Hallo zusammen,

Urlaub ist vorbei, jetzt wieder arbeiten, habe übergangsweise die Abteilung gewechselt, wobei ich nun mein bisheriges KnowHow mal etwas tiefer spezifizieren kann. Freu mich über die neue Aufgabe.
Privat ist in Richtung Hobby nicht soo viel passiert. Einige Werkzeuge und Ersatzteile gekauft.
Die gelb verzinkten Teile habe ich geholt und sortiert, müssen nur wieder zugeordnet werden.
Auch noch ein paar seltene Getriebe Kleinteile mal beschafft und eingelagert.
Am Samstag geht’s nun zu meinen Freund Michael. Wenn alles klappt, lerne ich auch seinen Freund Dieter kennen.
Freu mich auf diesen Trip, dabei wird festgelegt, wie es mit dem Neuaufbau weitergeht.
Also wird mein neuer und hoffentlich letzter Motorenbauer Leskur Motorsport.
Bin (wieder) zuversichtlich, nur nicht euphorisch, das wäre fehl am Platz.
Sonst hab ich am Golf nichts gemacht, Karosserie steht immer noch abgedeckt auf meinem Anhänger.
Bis bald.
Gruss Sascha