Ein aufschlussreiches Jahr

05.10.2014
Ein aufschlussreiches Jahr geht dem Ende entgegen, mein Motorsport Jahr ist beendet.
Viel passiert, war Anfang des Jahres länger erkrankt, keine schöne Sache. Dann gings wieder bergauf!!
Gefahren bin ich in Stuttgart, Breisach, Liedolsheim, Kartbahn Hunsrück, Zotzenbach, Schonach , Freiamt und Bitburg Samstags mit unterschiedlichen Ergebnissen.
Viel geschraubt habe ich im Sommer ((Getriebe zerlegt und (endlich) kurze Achse eingebaut, neuer 6-Punkt Gurt, Anhänger neue Reifen und SKF Radlager,…..)), hat Spass gemacht und mich etwas weiter gebracht.
Bilder aus 2013 und 2014 habe ich, allerdings noch nicht online.
Golf steht jetzt auf Überwinterungsrädern, Fahrwerk wird revidiert und optimiert, etwas Rost wird entfernt (ist ja immerhin über 30 Jahre alt und bisher ungeschweisst (Neulack 1995) und vorne kommen neue Verbreiterungen dran. Das reicht erstmal vorerst!
Freu mich aufs schrauben, Stillstand bedeutet Rückschritt, angefangen habe ich bereits.
Und auch auf die Saison 2015, mal sehen, wann ich fertig bin….
Bis dann, ich wünsche Euch was!!
Gruss Sascha